Sie benötigen Hilfe bei der Installation, haben Fragen zu Ihrem devolo-Produkt oder zum Einkauf in unserem Onlineshop?
Der devolo-Expertenrat steht Ihnen kostenlos, schnell und zuverlässig zur Seite.
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Fragen zur Installation und Garantie:
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Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
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Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
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Fragen zu Produkten & Installation
Software & Downloads
Sie benötigen Produktinformationen, eine neue Firmware, eine unserer Apps oder Softwares zum Download? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen:
Produktinformationen
Apps & Software Smart Home
Apps & Software Home Networking
Unsere Drei-Jahres-Garantie
Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen und der Garantieabwicklung finden Sie hier:
Garantieabwicklung
Händlersuche
Sie möchten wissen bei welchen Händlern in Ihrem Umkreis Sie unsere Produkte erwerben können?
devolo Home Control Service-Versprechen

Sie haben bereits einen Einkauf über 250 Euro in unserem Onlineshop getätigt?
Dann haben Sie Ihr individuelles Zertifikat erhalten und laden dies als PDF in Ihrem Benutzerkonto herunter.
Priorisierte Unterstützung
Unser Expertenrat kontaktiert Sie auf Wunsch nach Kauf und Erhalt Ihrer Home Control Produkte und steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Installation und die Funktionsweise der devolo Home Control Produkte zur Verfügung.
24 Monate kostenloser Batterien-Service
Innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Erhalt Ihrer Produkte profitieren Sie vom kostenlosen Batterien-Service. Sie erhalten Batterieersatz für Ihre devolo Home Control Produkte.
24 Monate kostenloser Vorab-Austausch-Service
Profitieren Sie im Falle eines defekten Gerätes von dem kostenlosen devolo Vorab-Austausch-Service. Wir senden Ihnen Ihr neues Home Control Gerät zu, bevor Sie Ihr altes zurück schicken.
24 Monate kostenloser Ersatzteil-Service
Der kostenlose Ersatzteil-Service ersetzt Ihnen 24 Monate lang alle beschädigten oder verlorenen Geräteteile. Kontaktieren Sie einfach den Kundensupport und erhalten Sie unkompliziert und schnell passenden Ersatz.
Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Support für den Fachhandel. devolo legt Wert auf Lösungen, die funktionieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass Sie und unsere gemeinsamen Kunden im Notfall rasch professionelle Hilfe finden.
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
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Premium-Austausch-Service
Um Endkunden maximale Zuverlässigkeit und Investitionssicherheit zu bieten, wurde ein Sofort-Austausch-Programm für Premium Powerline etabliert. Im Schadensfall sendet devolo dem Endkunden umgehend ein Ersatzgerät zu, bereits bevor er das defekte Gerät eingeschickt hat.
Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass es sich um ein „Premium Powerline“-Produkt handelt und haben Sie bestenfalls auch die Seriennummer zur Hand.
3 Jahre Garantie auf alle „Premium Powerline“-Produkte.

Garantie-Abwicklung
Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:
1. Kontaktieren Sie den Support
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
- Produktname
- Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
- Problembeschreibung
Support Hotline: + 49 (0)241 990 82 222*
Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 18 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.de
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2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken
Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.
- RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
- Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
- Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:
devolo European Service Center
c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstraße 8
D-52068 Aachen