Sie benötigen Hilfe bei der Installation, haben Fragen zu Ihrem devolo-Produkt oder zum Einkauf in unserem Onlineshop?
Support-Assistent
Ihre Powerline-Adapter können keine Verbindung aufbauen? david hilft Ihnen in wenigen Minuten!
david hilft sofortDirekter Kontakt
Sie benötigen persönliche Unterstützung? Wir helfen Ihnen kostenlos, schnell und zuverlässig.
So kontaktieren Sie unsHaben Sie Fragen an uns?
Fragen zur Installation und Garantie:
+49 (0) 241 99082 222*
Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen.
Supportkontakt via Email: support@devolo.de
Bei Fragen zur Online-Bestellung:
+49 (0) 241 99082 111*
Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen
Supportkontakt via E-Mail: shop@devolo.de
Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
+49 241 990 82 - 444*
*Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.com
Häufige Fragen
Finden Sie Antworten zu speziellen Fragen oder suchen Sie einfach nach passenden Fragen
Fragen zu Produkten & Installation
Software & Downloads
Sie benötigen Produktinformationen, eine neue Firmware, eine unserer Apps oder Softwares zum Download? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen:
Produktinformationen
Apps & Software Smart Home
Apps & Software Home Networking
Unsere Drei-Jahres-Garantie
Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Powerline-Adapter der Magic- oder dLAN 1200er-Reihe registrieren, verlängern Sie die Garantie außerdem um 1 weiteres Jahr. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen, der Garantieabwicklung und der Garantieverlängerung finden Sie hier:
Händlersuche
Sie möchten wissen bei welchen Händlern in Ihrem Umkreis Sie unsere Produkte erwerben können?
devolo Home Control Service-Versprechen

Sie haben bereits einen Einkauf über 250 Euro in unserem Onlineshop getätigt?
Dann haben Sie Ihr individuelles Zertifikat erhalten und laden dies als PDF in Ihrem Benutzerkonto herunter.
Priorisierte Unterstützung
Unser Expertenrat kontaktiert Sie auf Wunsch nach Kauf und Erhalt Ihrer Home Control Produkte und steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Installation und die Funktionsweise der devolo Home Control Produkte zur Verfügung.
24 Monate kostenloser Batterien-Service
Innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Erhalt Ihrer Produkte profitieren Sie vom kostenlosen Batterien-Service. Sie erhalten Batterieersatz für Ihre devolo Home Control Produkte.
24 Monate kostenloser Vorab-Austausch-Service
Profitieren Sie im Falle eines defekten Gerätes von dem kostenlosen devolo Vorab-Austausch-Service. Wir senden Ihnen Ihr neues Home Control Gerät zu, bevor Sie Ihr altes zurück schicken.
24 Monate kostenloser Ersatzteil-Service
Der kostenlose Ersatzteil-Service ersetzt Ihnen 24 Monate lang alle beschädigten oder verlorenen Geräteteile. Kontaktieren Sie einfach den Kundensupport und erhalten Sie unkompliziert und schnell passenden Ersatz.
Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Support für den Fachhandel. devolo legt Wert auf Lösungen, die funktionieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass Sie und unsere gemeinsamen Kunden im Notfall rasch professionelle Hilfe finden.
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
+49 241 990 82 - 444
Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.com
Premium-Austausch-Service
Um Endkunden maximale Zuverlässigkeit und Investitionssicherheit zu bieten, wurde ein Sofort-Austausch-Programm für Premium Powerline etabliert. Im Schadensfall sendet devolo dem Endkunden umgehend ein Ersatzgerät zu, bereits bevor er das defekte Gerät eingeschickt hat.
Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass es sich um ein „Premium Powerline“-Produkt handelt und haben Sie bestenfalls auch die Seriennummer zur Hand.
3 Jahre Garantie auf alle „Premium Powerline“-Produkte.
