Retoure
Rücksendung und Rückerstattung
Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, bieten wir Ihnen gerne unsere Hilfe an. Wenn Sie Unterstützung bei der Installation Ihrer devolo-Produkte benötigen oder sonstige Fragen zum Betrieb haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei int. Verbindungen. Mo.–Fr. 10:00–18:00 Uhr
Bei Verbindungs-Problemen hilft Ihnen unser Support-Assistent.
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
Über das Retourenformular können Sie eine Versandmarke für die Rücksendung Ihrer devolo Produkte erstellen. Die von Ihnen bestellten Artikel können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Der Rückversand ist für Sie kostenlos.
Bitte schicken Sie die Produkte vollständig und möglichst in der Originalverpackung zurück.