Privatkunden / 24.08.2016

Surfen im Garten? Mit devolo Premium Powerline das WLAN-Netz bis zum Pool und Grill erweitern Premium Powerline Von devolo. Für den Fachhandel.

Der Sommer ist da! Jene herrliche Zeit, in der man den Garten und die Terrasse neu entdeckt. Um laue Abende und Wochenenden optimal genießen zu können, fehlt draußen nur noch der perfekte WLAN-Empfang für Tablets, Smartphones, Audio- und Videostreaming. Die Lösung ist ganz einfach: devolo bringt mit dLAN® Powerline-Adaptern das Internetsignal an jede Steckdose - einfach einstecken und loslegen.

devolo Premium Powerline - so einfach funktioniert"s

Den ersten devolo dLAN® Adapter in eine freie Steckdose stecken und mit dem Router per Ethernetkabel verbinden. Dann den zweiten Adapter im Garten oder auf der Terrasse in eine freie Steckdose, die vor Wasser und Regen geschützt ist, einstecken - Fertig! Jetzt steht eine schnelle und stabile Internetverbindung an der Steckdose im Garten oder auf der Terrasse zur Verfügung. Die praktischen devolo Powerline-Adapter nutzen dabei die Stromleitung wie ein langes Netzwerkkabel und machen so jede Steckdose zum Internetzugang mit perfektem WLAN-Empfang.

WLAN überall - devolo Technologie für mehr Reichweite und Leistung

devolo Powerline-Adapter ermöglichen bei alten wie neuen Kabelstrecken optimale Ergebnisse - im Keller, Wohnzimmer, Dachgeschoss und draußen im Garten. Hierfür kommen in devolo Adaptern eine Reihe von exklusiven und teils patentierten Technologien wie die devolo range+ Technology, WiFi Move, integrierte Netzfilter und auch regelmäßige Firmware-Updates zum Einsatz.

Mit der kostenlosen Software devolo Cockpit lässt sich das devolo Powerline-Netzwerk zudem besonders einfach konfigurieren. Die Einrichtung des Powerline-Netzwerks wird dank der intuitiven Nutzeroberfläche innerhalb weniger Minuten erfolgreich abgeschlossen, so dass dem Surfspaß im Garten nichts mehr im Wege steht.

Surfen im Garten mit devolo Premium Powerline: Preise und Verfügbarkeit

Wer beim Surfen und Streaming im Garten auf Nummer sichergehen will, sollte auf devolo dLAN® Adapter der neuesten Generation setzen. Das devolo Premium GIGABIT WLAN Starterset bietet die derzeit modernste und schnellste dLAN® Powerline Technologie. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199,90 Euro. Das neue devolo Premium ADVANCED WLAN Starterset für 139,90 Euro erfüllt gehobene Ansprüche und für den Einstieg eignet sich am besten das devolo Premium BASIC WLAN Starterset mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 129,90 Euro. Die praktischen Starter Kits sind im Fachhandel erhältlich.

Die devolo Produktlinie mit Premium-Service

Kunden der devolo Premium Produktlinien erhalten einen exklusiven Service: Dazu zählt die individuelle telefonische Beratung bei Fragen zur Einrichtung und Nutzung des Produktes. Es wird umgehend ein neuer Adapter zugesendet, falls einmal ein Problem auftreten sollte. devolo gewährt auf alle Produkte drei Jahre Garantie.

Detaillierte Informationen zum devolo Fachhandelskonzept finden Sie unter: https://www.devolo.de/fachhandel