Privatkunden / 31.03.2017

Leser von PC Magazin und PCgo haben gewählt: devolo Home Control beliebtestes Smart Home System 2017

Die Leser des PC Magazins und der PCgo wählten devolo Home Control jetzt zum beliebtesten Smart Home-System. Mit 32,4 % der Stimmen lag devolo Home Control mit großem Abstand vor der Konkurrenz und konnte sich damit den Sieg sichern.

Seit 2013 zeichnen die Leser des PC Magazins und der PCgo jährlich die beliebtesten Marken mit dem Victor aus. Gewählt wurden die besten Firmen und Produkte in 18 verschiedenen Kategorien. Mehrere Tausend Leser nahmen an der Abstimmung teil und wählten unter 16 nominierten Smart Home-Herstellern das beliebteste Produkt aus.

Heiko Harbers, CEO devolo AG, freut sich über das positive Ergebnis: "Unser Ziel ist es, ein anwenderfreundliches und einfaches Smart Home-System anzubieten. Dass die Leser Home Control zum beliebtesten Smart Home System gewählt haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."