Privatkunden / 21.10.2015

Doppelsieg für devolo: Shop Usability Award 2015 in den Kategorien "Special Interest" und "Bester Markenshop"

Der Aachener Netzwerk- und Smart Home Spezialist devolo konnte sich gleich doppelt freuen, als ihm jetzt der Shop Usability Award in den Kategorien "Special Interest" und "Bester Markenshop" verliehen wurde. Insgesamt 534 Einreichungen haben sich dieses Jahr um die begehrten Awards beworben. Alle Bewerber stellten sich einer Expertenjury, in der unter anderem Mitglieder der CHIP digital Redaktion sowie zahlreiche e-Commerce Beratungs- und Serviceunternehmen (Shoplupe, Trusted Shops, u.v.m.) vertreten waren. Umso mehr freut sich die devolo AG über den Doppelsieg. Die feierliche Preisverleihung fand bereits zum achten Mal im Rahmen der K5 Konferenz statt.

Kreativität, Innovationsgeist und Kundenorientierung

Die Jury lobt in ihrer Laudatio, dass die devolo Webseite umfangreiche Service-, Support- und Beratungsangebote zur Verfügung stellt. Die Produktinformationen sind auf der Webseite übersichtlich strukturiert, Kategorieseiten bieten zudem hilfreiche Informationen und direkten Zugang zu den devolo Produkten.

Auf themenspezifischen Detailseiten bieten sich dem Interessenten darüber hinaus umfangreiche Informationen in Form von Produkteigenschaften, Anwendungen, Testberichten, Kundenbewertungen, Produkt-FAQs und Downloads.

Das Fazit der Shoplupe-Experten über den Online-Shop der devolo Firmen-Webseite: "Er ist intuitiv bedienbar und im Detail durchdacht. Ergänzt wird das umfangreiche Online-Angebot durch Service-, Support- und Beratungsangebote. Mit diesem Gesamtpaket bietet devolo eine besonders angenehme User Experience."

devolo.de: modernes Design und attraktive Angebote

In Aachen freut man sich über den exzellenten Start der devolo Webseite, die im Mai 2015 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Kunden profitieren von dem reichen Informationsangebot und darüber hinaus von attraktiven Paketangeboten, die es ausschließlich auf www.devolo.de gibt. Die große Akzeptanz der neuen Hersteller-Webseite ist für die devolo AG in mehrfacher Hinsicht ein Gewinn: Nähe zu und direkte Kommunikation mit dem Kunden.