Messen / 17.08.2015

devolo mit Operator Geschäftsbereich erstmals auf der IFA 2015 - maßgeschneiderte dLAN® Lösungen für Service Provider

devolo stellt die IFA 2015 unter das zentrale Thema "Smart Home & Powerline - A powerful connection". Präsentiert werden neue Produkte für die intelligente Heimsteuerung und -vernetzung. Ansprechpartner des devolo Geschäftsbereichs Operator Solutions stehen Service Providern am Stand 225 in Halle 3.2 zur Verfügung. devolo Operator Solutions zeigt auf der IFA 2015 wie einfach Breitband-Dienste im gesamten Haus der Endkunden zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Kombination neuester dLAN®- und WLAN-Technologie stellt devolo sicher, dass neben Smart-TV auch Smartphone, Tablet und Notebook optimal von den neuen Angeboten profitieren.

Perfekte Verbindung für sämtliche Triple-Play-Dienste

IPTV und Video On Demand in HD, glasklares Voice Over IP und schnelles Breitband-Internet: Nahezu sämtliche Anwendungen benötigen eine leistungsstarke Internetverbindung, die hausweit verfügbar ist. Mit VDSL, FTTH und LTE bieten Service Provider bereits die verschiedensten Highspeed Breitband-Angebote an. devolo Operator Solutions sorgt für eine perfekte Verfügbarkeit im Haus. Die Powerline-Technologie verwandelt jede Steckdose in einen Internetanschluss. So kommt die volle Leistung des Breitband-Angebots in jeden Raum.

Bestes WLAN im gesamten Haus: Vom Smart-TV bis zum Smartphone

Mobile Endgeräte spielen im Leben der Konsumenten eine immer größere Rolle. So hat devolo seine Produktpalette für Service Provider um ein umfassendes Portfolio zur WLAN-Vernetzung erweitert. Smartphones, Tablets und Notebooks erhalten durch Powerline-basierte WLAN-Lösungen optimalen Zugang zu Breitband-Diensten. Dabei setzt devolo auf seine einzigartige WiFi sync Technology, bei der viele kompakte Zugangspunkte im ganzen Haus für eine flächendeckende WLAN-Verfügbarkeit sorgen.

Powerline OEM-Expertise vom weltweiten Marktführer

Mit über 25 Mio. ausgelieferten dLAN® Produkten ist devolo weltweiter Marktführer im Powerline-Segment. Der Geschäftsbereich Operator Solutions erarbeitet gemeinsam mit seinen internationalen Kunden individuelle Lösungen. Durch ein globales Netzwerk wird eine kurze Lieferzeit sichergestellt. Darüber hinaus zeichnen sich devolo Produkte durch eine exzellente Qualität aus. Dies beweist unter anderem eine äußerst geringe Field-Return-Rate. devolo Operator Solutions ist zuverlässiger Partner vieler führender europäischer Service Provider.

Terminvereinbarungen für Fachgespräche

devolo Operator Solutions freut sich auf die Fachgespräche im Rahmen der IFA 2015 am devolo Stand 225 in Halle 3.2. Für eine individuelle Terminvereinbarung kontaktieren Sie bitte Jörg Baumann ([email protected]) per E-Mail.