Unternehmen / 04.11.2016

Alt gegen Neu: 20-Euro-Gutschein für ausgediente WLAN-Repeater beim Einkauf im devolo Online-Shop

Wer unter schwachem WLAN leidet, kann das ab sofort ändern - und dabei auch noch kräftig sparen! Bis 18. Dezember 2016 erhält jeder Kunde exklusiv im devolo Online- Shop einen Gutschein im Wert von 20,- Euro. Dazu müssen Kunden lediglich devolo Produkte mit einem Mindestbestellwert von 75,- Euro im devolo Online-Shop einkaufen und anschließend ihren alten WLAN-Repeater einschicken. So können Kunden das gewonnene Geld direkt in leistungsfähigere devolo Geräte investieren und die WLAN-Schwäche nachhaltig bekämpfen.

Frisches WLAN per Stromleitung

Ein Internetzugang, ein stabiler Netzwerkanschluss und WLAN sind heute Voraussetzung, um das volle Potential moderner Multimediageräte auszuschöpfen. Ärgerlich, wenn das in manchen Bereichen des Zuhauses nicht verlässlich funktioniert. Abhilfe schaffen hier auf der Kurzstrecke oft WLAN-Repeater. Wenn es aber darum geht, mehrere Räume oder gar Stockwerke zu überbrücken, kommt die vom Marktführer devolo entwickelte Powerline-Technologie ins Spiel: Die praktischen Adapter nutzen die Stromleitung auf bis zu 400 Meter Distanz zur Datenübertragung. So steht in jedem Zimmer ein frisches, starkes (W)LAN-Signal für perfektes Streaming, Gaming oder Internetsurfen zur Verfügung.

Zu langsam, zu alt, kaputt: Weg damit!

Wer sein WLAN nachhaltig aufrüsten möchte, erhält von der devolo AG bis zum 18. Dezember 2016 einen Gutschein in Höhe von 20,- Euro, wenn er seinen alten Repeater, unabhängig von Fabrikat, Kaufdatum und Zustand, einsendet. Der Clou dabei: Damit keine digitale Versorgungslücke entsteht, wird der Repeater erst dann eingesendet, wenn die neuen devolo Adapter bereits da sind und die WLAN-Versorgung übernommen haben. Für den Erhalt des Gutscheins reicht bereits die Anmeldung zur Aktion auf www.devolo.de. Alle weiteren Teilnahmebedingungen befinden sich auf der genannten Webseite.