Versand & Retoure

Fragen zum Versand und zur Lieferung

Leider sind für diesen Bereich keine FAQ hinterlegt.

Rücksendung und Rückerstattung

Die von Ihnen bestellten devolo Produkte können Sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Der Rückversand ist für Sie kostenlos. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Widerrufsrecht.


Bitte schicken Sie die Produkte vollständig und möglichst in der Originalverpackung zurück. Wir bitten darum, Home Control Vorteils-Pakete (Energiespar-/Komfort-/Sicherheits-Paket, 3er/5er/7er Vorteils-Sets) bei einer Retoure immer in vollständiger Artikelanzahl zurück zu schicken – ansonsten ist keine Erstattung möglich.
Defekte Geräte, die Sie im Rahmen der Garantie kostenfrei ersetzt bekommen, sind hiervon nicht betroffen.


Ihrer Bestellung liegt ein Retourenschein bei. Legen Sie dem Paket diesen Retourenschein bei und erstellen Sie einfach online eine DHL-Versandmarke zum Ausdruck für Ihren Rückversand. Nutzen Sie bitte entsprechend dem Land Ihres Wohnsitzes das passende Online-Formular unter www.devolo.de/retoure .
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein für eventuelle Rückfragen auf.


Wir wollen unseren Service und unser Angebot für Sie kontinuierlich verbessern. Daher möchten wie Sie bitten, die Kennziffer des Rücksendegrundes auf diesem Retourenschein zu notieren. Nach Eintreffen der Ware erstatten wir Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag.