Bestellung, Zahlung und Versand

Fragen zur Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie sich für ein devolo Produkt im devolo Online-Shop entschieden haben, können Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dafür auf den grünen Button In den Warenkorb am oberen Seitenrand und das Produkt wird in den Warenkorb gelegt. Sie können Ihren Warenkorb aufrufen, in dem Sie auf den Einkaufswagen am oberen Seitenrand klicken. Wenn Sie dort Ihre Bestellung abschließen, wird die Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Wie eröffne ich ein Benutzerkonto?

Wenn Sie noch nicht im devolo Online-Shop registriert sind oder sich erneut anmelden möchten, klicken Sie bitte hier.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Konto einsehen. Eine Sendungsverfolgung ist nach Bearbeitung Ihrer Bestellung ebenfalls im Konto sichtbar. So können Sie Ihr Paket einfach nachverfolgen und wissen jederzeit wo es sich befindet.

Fragen zur Zahlung

Wie kann ich im devolo Online-Shop bezahlen?

Im devolo Online-Shop können Sie bequem mit folgenden Zahlungsarten zahlen:

Rechnungskauf (Zahlung innerhalb von 30 Tagen), Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte (VISA/MasterCard), PayPal

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Sie finden das Gutscheinfeld in Ihrem Warenkorb. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eingeben. Der Nachlass wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.        

Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands ist die Bestellung versandkostenfrei. 

Kann ich mein Paket bei seinem Versandweg verfolgen?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem DHL-Verfolgungslink. Der Aufenthaltsort Ihres Paketes kann so auf der DHL Seite eingesehen werden. Alle Sendungsverfolgungsnummern können Sie auch bequem in Ihrem Benutzerkonto unter Bestellungen einsehen.

Was kostet der Rückversand?

Der Rückversand ist mit dem auf www.devolo.de/retoure erstellten DHL-Retourenlabel kostenfrei.
Bitte nutzen Sie daher diesen ausschließlich für die Rücksendung.

Muss ich den Rückversand telefonisch oder per E-Mail anmelden?

Nein, das ist nicht notwendig.