Bestellung & Zahlung

Fragen zur Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie sich für ein devolo Produkt im devolo Online-Shop entschieden haben, können Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dafür auf den grünen Button In den Warenkorb am oberen Seitenrand und das Produkt wird in den Warenkorb gelegt. Sie können Ihren Warenkorb aufrufen, in dem Sie auf den Einkaufswagen am oberen Seitenrand klicken. Wenn Sie dort Ihre Bestellung abschließen, wird die Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Wie eröffne ich ein Benutzerkonto?

Wenn Sie bereits im devolo Online-Shop registriert sind oder sich neu anmelden möchten, klicken Sie bitte hier.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Konto einsehen. Eine Sendungsverfolgung ist nach Bearbeitung Ihrer Bestellung ebenfalls im Konto sichtbar. So können Sie Ihr Paket einfach nachverfolgen und wissen jederzeit wo es sich befindet.

Fragen zur Zahlung

Leider sind für diesen Bereich keine FAQ hinterlegt.