Garantie

Unser Drei-Jahres-Versprechen

Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Powerline-Adapter der Magic- oder Mesh-Reihe sowie die WiFi 6 Repeater registrieren, verlängern Sie die Garantie außerdem um 1 weiteres Jahr.


Garantiebedingungen

Garantieabwicklung

Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline: +49 (0)241 990 82 222*

Mo.–Fr. 10:00–18:00 Uhr

*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Kontakt via E-Mail: support@devolo.de

2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

  • RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich

Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:

devolo European Service Center
c/o GRÜN aixtema GmbH
Philipsstraße 8
52068 Aachen

devolo Produktregistrierung

Ihre Vorteile

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb der ersten 8 Wochen nach Kauf, um von folgenden Vorteilen zu profitieren:

  • 1 Jahr Garantieverlängerung: Für Adapter aus der Magic- und Mesh-Reihe sowie den WiFi 6 Repeatern
  • Verbesserter Produkt-Support: Erhalten Sie schnelleren, individuell auf Sie zugeschnittenen Support und erfahren Sie als Erster von Software-Updates und Produktneuheiten
  • Spezielle Angebote: Profitieren Sie von exklusiven Angeboten für registrierte Nutzer

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen für weitere Informationen.

Dieser Service steht leider vorübergehend nicht zur Verfügung.

Sie suchen die Seriennummer und MT-Nummer?

Sowohl die Seriennummer als auch die MT-Nummer befinden sich auf der Rückseite Ihres devolo Geräts.


Die Seriennummer besteht aus einem 16-stelligen Code aus Ziffern.
Beispiel: S/N: 1805 1234 5789 6221


Die MT-Nummer besteht aus einem 4-stelligen Code aus Ziffern.
Beispiel: MT: 3081

Benötigen Sie Hilfe?

Wenden Sie sich gerne an unseren Support unter +49 (0)241 99082 222 oder support@devolo.de. Halten Sie hierzu bitte Ihre zu registrierenden Produkte oder die entsprechende Rechnung bereit.

Teilnahmebedingungen