Service & Downloads
Fragen zur Installation und Garantie:
+49 (0) 241 99082-222 * Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
support@devolo.de
Fragen zur Online-Bestellung:
+49 (0) 241 99082-111 * Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
shop@devolo.de
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
  • Produktname
  • Rechnertyp & Ausstattung
  • Seriennummer
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung
* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Versand & Retoure

Fragen zum Versand und zur Lieferung

Fragen zur Rücksendung und zur Rückerstattung

  • Wie funktioniert das 30 Tage Widerrufsrecht?

    Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

  • Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Widerrufsrecht.

  • Was kostet der Rückversand?

    Der Rückversand ist mit dem beigelegten DHL Retourenaufkleber kostenfrei.
    Bitte nutzen Sie daher diesen ausschließlich für die Rücksendung.

  • Muß ich den Rückversand telefonisch oder per E-Mail anmelden?

    Nein, das ist nicht notwendig. In Ihrem Paket befindet sich ein Retourenschein
    und ein DHL Rücksendeaufkleber für den Rückversand an devolo.

  • Wie schicke ich die devolo Produkte zurück?

    Möchten Sie ein Produkt zurücksenden, füllen Sie den Retourenschein aus und legen diesen zusammen mit dem Produkt in der Originalverpackung in das Rücksendepaket. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket, sodass das Etikett mit der Sie Ihre Bestellung erhalten haben, nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie das Paket an einer DHL-Postfiliale oder DHL-Packstation ab. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

  • Wie erhalte ich mein Geld zurück?

    Nachdem Ihre Rücksendung bei devolo eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag umgehend erstatten. Über den Eingang Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert. Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen bei der Bestellung genutzten Zahlart.

Nach oben

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tut uns Leid. Bei der Übertragung Ihrer Bewertung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet.

Tut uns Leid. Bei der Anmeldung zu unserem Newsletter ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage gespeichert! Sie werden benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Tut uns Leid. Ihre Artikel-Benachrichtigung konnte nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Opt-out-cookie wurde erfolgreich gesetzt. Sie werden von Google Analytics nun nicht mehr erfasst.