Service & Downloads
Fragen zur Installation und Garantie:
+49 (0) 241 99082-222 * Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
support@devolo.de
Fragen zur Online-Bestellung:
+49 (0) 241 99082-111 * Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
shop@devolo.de
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
  • Produktname
  • Rechnertyp & Ausstattung
  • Seriennummer
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung
* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Garantie Abwicklung

Ist Ihr devolo Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Rechnertyp und Ausstattung
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung

Support:+ 49 (0)241 990 82 222*Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr / Sa. von 10 - 18 Uhr
* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

support@devolo.de

2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

  • RMA-Nummer deutlich und leserlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
  • Das defekte Gerät an die devolo Serviceadresse schicken:

devolo European Service Centerc/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstrasse 8
D-52068 Aachen


Allgemeine Garantiebedingungen der devolo AG

Allgemeine Garantiebedingungen

181 KB, Stand: 16.02.2016


Online-Verfolgung von Garantiefällen

Ob Warensendung oder Servicefall - devolo informiert Sie jederzeit über den aktuellen Stand der Dinge. Als besonderen Service bietet devolo die Möglichkeit, Sendungen online zu verfolgen. So wissen Sie immer ganz genau, wo sich Ihre Ware zum aktuellen Zeitpunkt befindet und wann sie zurückkommt.

Bei der Anmeldung Ihres Gerätes zur Reparatur haben Sie eine RMA Nummer (Return of Material Authorisation) erhalten. Mit Hilfe dieser Nummer können Sie hier feststellen, in welcher Phase der Reparatur sich Ihr Gerät gerade befindet. Bitte geben Sie dazu Ihre RMA Nummer ein.


Persönliche Beratung

Die devolo Experten beantworten Ihre Fragen zum Shop oder zu Ihrer Bestellung unter

+49 (0) 241 99082-111
shop@devolo.de

Mo.-Fr. von 09:00 - 20:00 Uhr und Sa. von 10:00 - 18:00 Uhr

Nach oben

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tut uns Leid. Bei der Übertragung Ihrer Bewertung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet.

Tut uns Leid. Bei der Anmeldung zu unserem Newsletter ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage gespeichert! Sie werden benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Tut uns Leid. Ihre Artikel-Benachrichtigung konnte nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Opt-out-cookie wurde erfolgreich gesetzt. Sie werden von Google Analytics nun nicht mehr erfasst.