Vielleicht helfen Ihnen auch folgende Einträge weiter...

Simulieren Sie die optimale WLAN-Ausleuchtung mit dem WiFi planner

 

Schon vor der WLAN Site Survey können Sie an Ihrem Rechner die optimale WLAN-Ausleuchtung planen und verlieren keine unnötige Zeit. In nur wenigen Schritten erhalten Sie eine detaillierte Planungsgrundlage. Einfach den Grundriss hochladen, die Wandtypen definieren und die WiFi-Access Points im Plan platzieren.

 

JETZT TESTEN

Geschäftskunden

Garantie

1. Kontaktieren Sie die Support Hotline

+49 (0) 241 99082‐444*

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • dLAN® Professional Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Rechnertyp und Ausstattung
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

devolo European Service Center
c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstrasse 8
D-52068 Aachen


Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

  • RMA-Nummer deutlich und leserlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
  • Das defekte Gerät an die devolo Serviceadresse schicken.