Erreichen Sie direkt die Fachleute vom Vertrieb, per Online-Kontaktformular, per E-Mail-Adresse oder persönlich am Telefon. Sprechen Sie uns ungeniert an, wenn Sie an einer Umsetzung mit devolo Business Solutions interessiert sind. Wir sind neugierig auf jede Sorte von Netzwerkvorhaben. Worum geht es bei Ihnen?

Sie müssen nichts mitbringen. Es genügt, wenn Sie uns sagen, wie Sie sich das Ergebnis vorstellen und was es leisten soll, damit Sie und Ihre Kunden zufrieden sind. Dann setzen wir uns zusammen und finden eine praktische Lösung.

 

+49 (0) 241 182 79 277

 

business@devolo.de

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Geschäftskunden

Garantie

1. Kontaktieren Sie die Support Hotline

+49 (0) 241 99082‐444*

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • dLAN® Professional Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Rechnertyp und Ausstattung
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

devolo European Service Center
c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstrasse 8
D-52068 Aachen


Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

  • RMA-Nummer deutlich und leserlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
  • Das defekte Gerät an die devolo Serviceadresse schicken.