Netzwerk-Management mit dem devolo connectivity center

 

Jetzt loslegen! Das devolo connectivity center ist eine stabile, hochverfügbare, abgesicherte Cloud-Plattform für alle WiFi-pro-Produkte von devolo. Die Lösung für professionelles Netzwerk-Management erweitert die Access Points der Reihe WiFi pro von devolo um intelligente Dienste, interessante Tools und neue Features. Das gibt Admins die optimale Kontrolle über ihre vernetzten Geräte, bei Installationen aller Größenordnungen.

 

Zur Anmeldung / Registrierung

Vielleicht helfen Ihnen auch folgende Einträge weiter...

Netzwerk-Management mit dem devolo connectivity center

 

Jetzt loslegen! Das devolo connectivity center ist eine stabile, hochverfügbare, abgesicherte Cloud-Plattform für alle WiFi-pro-Produkte von devolo. Die Lösung für professionelles Netzwerk-Management erweitert die Access Points der Reihe WiFi pro von devolo um intelligente Dienste, interessante Tools und neue Features. Das gibt Admins die optimale Kontrolle über ihre vernetzten Geräte, bei Installationen aller Größenordnungen.

 

Zur Anmeldung / Registrierung

Geschäftskunden

Garantie

1. Kontaktieren Sie die Support Hotline

+49 (0) 241 99082‐444*

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • dLAN® Professional Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Rechnertyp und Ausstattung
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

devolo European Service Center
c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstrasse 8
D-52068 Aachen


Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

  • RMA-Nummer deutlich und leserlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
  • Das defekte Gerät an die devolo Serviceadresse schicken.